Wie können wir Ihnen helfen?

Ich möchte mich auf meinem Kundenportal einloggen, wie geht das?

Um sich mit Ihrem Kundenportal zu verbinden, benötigen Sie Ihre Kundennummer (4 Ziffern, 2 Buchstaben) und Ihr Passwort. Diese beiden Elemente sind auf Ihrem Vertrag angegeben, der Ihnen nach Ihrem Vertragsabschluss per E-Mail zugesandt wurde (Seite 2, unten links). Wir empfehlen Ihnen Ihr Passwort bei Ihrer ersten Anmeldung zu personalisieren. Falls Sie Ihr Passwort danach vergessen, können Sie auf "Passwort vergessen" klicken, um sich ein neues zu erstellen. Sie erhalten automatisch eine Mail an die von Ihnen angebenene E-Mail Adresse, um Ihr Passwort anschließend zu ändern. Klicken Sie auf diesen Link, um ein neues Passwort festzulegen: Passwort vergessen? Sobald Ihr Passwort geändert wurde, können Sie sich wieder in Ihren Kundenportal einloggen.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort