Wie können wir Ihnen helfen?

Wie kann ich mich in meinem Kundenportal anmelden?

Um auf Ihr Kundenportal zuzugreifen, laden Sie die Santévet-App herunter!

Sie können auch auf die Webversion zugreifen, indem Sie hier klicken.


👉 Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Besuchen Sie unsere Website www.santevet.de und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kundenportal".
  • Geben Sie Ihre Kundennummer oder die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Vertrag verknüpft ist. Diese Kundennummer befindet sich auf Ihrem Santévet-Vertrag und besteht aus 4 Zahlen und 2 Buchstaben.
  • Klicken Sie dann auf "Anmelden".
  • Auf der angezeigten Seite füllen Sie das Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Kundennummer, Ihrer Mobiltelefonnummer und dem Passwort aus, das Sie wählen, um sich zu registrieren. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind.
  • Klicken Sie dann auf "Speichern und fortfahren".
  • Ein Bestätigungscode wird Ihnen dann per SMS an die angegebene Mobiltelefonnummer gesendet. Dieser Code dient zur Überprüfung, dass Sie der Initiator der Anmeldeanfrage sind.
  • Geben Sie den Bestätigungscode im dafür vorgesehenen Feld ein und klicken Sie dann auf "Bestätigen".

👉 Wenn Sie sich bereits einmal in Ihrem Kundenportal angemeldet haben:

  • Besuchen Sie die Anmeldeseite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer ein (die auf Ihrem Vertrag und oben in den E-Mails, die wir Ihnen senden, angegeben ist).
  • Geben Sie Ihr Passwort ein und folgen Sie den Anweisungen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Nachdem Ihre Identität bestätigt wurde, haben Sie sich sicher in Ihrem Kundenbereich angemeldet!


💡 Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Besuchen Sie die Anmeldeseite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer ein (die auf Ihrem Vertrag und oben in den E-Mails, die wir Ihnen senden, angegeben ist).

Klicken Sie dann auf "Passwort vergessen" und folgen Sie den Anweisungen.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort